punktlandung

punktlandung

Über uns

punktlandung basiert auf drei elementaren Säulen: Sporttherapie, Fitness und Prävention.

Was Anfang 2016 als Testversuch mit 23 motivierten, bewegungswilligen Personen begann, entwickelte sich schnell zu einer Philosophie, an welcher ich bis heute festhalte. Es entstand eine Gemeinschaft – ein Netzwerk – mit dem Ziel miteinander aktiv zu sein.

Werde auch Du ein Teil dieser Bewegung.

punktlandung

Unser Konzept

Freier Geist – Wohlbefinden – Ausgeglichenheit.

Ohne Leistungsgedanken und weg vom reinen Zahlendenken – auf dieser Einstellung basiert das Konzept für „Deine Punktlandung“.

Es geht um Dich und Deine Ziele. Das ist meine Motivation. Nach weitaus mehr als sieben Jahren als Arbeitnehmer in Gesundheitszentren, Fitnessstudios und Reha-Kliniken erschien es mir als einzig sinnvoll, „deine punktlandung“ ins Leben zu rufen.

Was sagen die Teilnehmer?

"Vor fast 2 Jahren habe ich bei Dominik angefangen zu trainieren. Vorher war ich nie wirklich sportbegeistert aber dann wollte ich was ändern und etwas für meine Gesundheit und meinen Körper tun. Durch das regelmäßige Training und Ernährungscoaching bei Dominik und die Motivation gemeinsam im Team etwas zu erreichen hat sich dann auch einiges verändert. Nach knapp einem Jahr hatte ich 11 kg abgenommen und diesen Erfolg kann ich dank dem effektiven und abwechslungsreichen Training bis heute halten. Gemeinsam im Team zu trainieren macht einfach riesigen Spaß!"

Svenja H.Mitglied

"Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahre beim Dominik dabei und trainiere regelmäßig mit. Der Anfang war echt hart und die Gedanken waren auch da, warum mach ich das überhaupt. Aber ich habe ein Ziel auf das ich hinarbeite und in der Zwischenzeit bin ich schon launisch, wenn ich mal eine Trainingseinheit verpasse, sagt meine Frau. Der Sport beim Dominik ist abwechslungsreich, es ist alles dabei (Arme, Beine, Bauch, Kondition). Es macht Spaß in der Gruppe zu trainieren und sich gegenseitig zu Höchstleistungen zu treiben. Meine Ärzte sind alle hochzufrieden mit mir. Und das bin ich meiner Familie und vor allem mir selber schuldig Vielen Dank an dich Dominik und deinem gesamten Team!"

Sebastian H.Mitglied

Deine Trainer

Sarah Arnold
Sarah Arnold
Trainer
Dominik Rist
Dominik Rist
Trainer

Instagram updates

facebook
instagram
twitter