Dominik Rist

Dominik Rist

Mit meinen realistischen, übersichtlichen und erfolgreichen Konzepten strebe ich danach jeden Teilnehmer/in dort abzuholen, wo er/sie sich gerade befindet – unabhängig von körperlicher Fitness und bereits vorhandenem Wissen.

Mein Bestreben liegt darin, auf eine smarte Art und Weise zu vermitteln, dass die Lebensqualität trotz eines gesunden Lebensstils in keinerlei Weise eingeschränkt sein muss.

Meine Schwerpunkte:

  • funktionales Training
  • Outdoor-Training
  • Sporttherapie
  • Präventionssport
  • betriebliche Gesundheitsförderung

Denn Perfektion ist eine Illusion. Perfekt imperfekt ist schon eher mein Ding!

Dominik Rist
Dominik RistTrainer

„Ich kann nicht“, gibt es nicht. Ein „ich kann es noch nicht“ klingt schon viel besser.

Dominik Rist
Dominik RistTrainer

Instagram updates

facebook
instagram
twitter